Es war Wochenende und ich brauchte dringend einen Kammerjäger in Berlin- Für Ungeziefer Raus kein Problem

Letztes Wochenende machten wir spontan einen Besuch bei meiner Mutter in Berlin. Es war Samstag, als die Kinder beschlossen, auf dem Dachboden zu spielen und währenddessen eine schockierende Entdeckung machten: zwischen dem Gehölz hing ein riesiges Wespennest und wie es aussah, hatte sich das Ungeziefer dort für den Winter eingenistet. Da ich allergisch bin, kam es auf keinen Fall infrage, das Nest selbst zu beseitigen. Stattdessen musste so schnell wie möglich ein Profi her. Doch wo bekommt man mitten am Wochenende einen Kammerjäger in Berlin her? Ich bin dann erstmal in Panik geraten und hab zum Telefonbuch gegriffen. Das war allerdings so veraltet, dass ich gar nicht erst versuchte, eines der darin genannten Unternehmen zu kontaktieren. Erst mein Sohn brachte mich dann auf die, eigentlich offensichtliche, Idee im Internet nach einem Kammerjäger in Berlin zu suchen. Glücklicherweise stieß ich dann direkt auf das Unternehmen „Ungeziefer Raus“, welches sich darauf spezialisiert hat, seinen Kunden lokale Kammerjäger zu vermitteln. Was für ein tolles Konzept! Denn Ungeziefer Raus stellt nicht nur sicher, dass jeder Ihrer Kunden seinen Kammerjäger bekommt, egal ob in Berlin oder in einer anderen deutschen Stadt, sondern es ist auch noch 24/7 jemand zu erreichen! Ich rief dann direkt dort an, schilderte mein Wespenproblem und die Dringlichkeit und mir wurde ein passender Kammerjäger von Ungezieferraus.de noch innerhalb der nächsten 24 Stunden zugesichert, was für eine Erleichterung!

Mein Kammerjäger aus Berlin war freundlich und kompetent

Direkt am nächsten Tag stand dann der versprochene Kammerjäger vor der Tür, obwohl wir in Berlin waren und es Wochenende war. Ich war bereits so erleichtert und fühlte mich direkt gut aufgehoben. Bevor der nette Herr an die Arbeit ging, erklärte er uns alle Schritte genauestens und konnte uns auch bereits einen groben Kostenvoranschlag geben. Die eigentliche Entfernung des Wespennestes ging dann ganz schnell von statten und man merkte wirklich, dass der Herr sein Handwerk bestens beherrschte. Nachdem alle Rückstände entfernt waren, konnten wir den Dachboden auch direkt wieder betreten und nichts erinnerte mehr an die Wespenplage. Zusätzlich zur Entfernung des Ungeziefers, bot das Unternehmen auch noch eine Garantie. Sollte sich also während der selben Saison wieder ein Wespennest an der Stelle bilden, kommen sie gratis nochmal zurück und entfernen auch dieses. Außerdem bekamen wir noch hilfreiche Tipps mit auf den Weg, um ein Vorkommen solcher Mitbewohner in Zukunft zu vermeiden. Alles in allem war der Service wirklich toll und kompetent, deshalb: Danke lieber Kammerjäger aus Berlin, du bist unser Held und hast das Wochenende gerettet!

Den tollen Service von Ungeziefer Raus nenne ich Glück im Unglück!

Nachdem wir das Nest entdeckt hatten, war ich natürlich erst mal alles andere als glücklich. Im Nachhinein bin ich jedoch froh, dass ich direkt zur Stelle sein und einen passenden Kammerjäger in Berlin finden konnte. Denn für meine Mutter allein wäre das sicher um einiges schwieriger gewesen. Ich bin außerdem unendlich dankbar, dass Ungeziefer Raus so schnell zu erreichen und direkt mit Rat und Tat zur Stelle war. Der Kundenservice war wirklich 1A und die Schnelligkeit, mit der uns geholfen wurde nicht zu übertreffen. Innerhalb nur 24 Stunden stand bereits der Kammerjäger bei uns in Berlin vor der Tür und beseitigte das Übel, sodass wir entspannt den Rest unseres Wochenendes genießen konnten. Auf diesem Wege also nochmal herzlichen Dank an das Team von Ungeziefer Raus für die schnelle und unkomplizierte Lösung unseres Problems! Ohne Sie hätte ich sicher die Nerven verloren. Wir hoffen zwar nicht auf eine baldige Wiederholung, würden Sie allerdings jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.


Warning: require_once(/home/wwkatal/public_html/wp-content/themes/minamaze/footer.php): failed to open stream: Permission denied in /home/wwkatal/public_html/wp-includes/template.php on line 688

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/wwkatal/public_html/wp-content/themes/minamaze/footer.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/wwkatal/public_html/wp-includes/template.php on line 688